Bester Barbier Berlins

Mit diesem Beitrag möchte ich einen jungen Mann vorstellen der zum Team von Andrea Jacobeit bei La Dolce Vita gehört und mit seinem starken Willen, Fleiß, Freundlichkeit und Bescheidenheit für uns alle ein Vorbild sein kann. 

Ali besuchte auf Wunsch seiner Familie die Universität in Bagdad, zur selben Zeit lernte er bei einem Freund aber seine wahre Berufung – das Barbier-Handwerk.

Inzwischen ist er seit mehr als 12 Jahren Herrenfriseur aus Leidenschaft … die Bartpflege und Haarpflege mit dem traditionellen Rasiermesser, aber auch die orientalische Rasur mit Wachs und der besonderen Fadentechnik beherrscht er perfekt. Es fasziniert ihn bis heute, neue Schnitte und Techniken auszuprobieren. Dabei ist ihm die Zufriedenheit seiner Kunden das Wichtigste.

Er ist überglücklich, jetzt auch in seiner Wahlheimat Deutschland seinen Traumberuf ausüben zu dürfen. Seine Kollegen und Kunden sind es auch und so wünschen wir Ali alles Gute für die Zukunft – möge er noch viel Gutes in Sachen Herren-Schönheit bewirken.

Es hat mir viel Freude bereitet diese Bilder von und mit Ali zu machen und so dazu beizutragen, dass der Start in das deutsche (Berufs)Leben gelingt. 

Also werte Herren … kommt nach Friedenau zu Ali in den Salon von La Dolce Vita und lasst Euch Bart und Haar aufs Feinste pflegen.

Ali

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.