Wer bin ich?

Ein herzliches Willkommen!
Mein Name ist Susann Adam!

full-widht

Geboren in Zwickau lebe und liebe ich seit vielen Jahren im schönen Berlin.
Den gr√∂√üten Teil meiner Woche verbringe ich mit meinem ganz “anst√§ndigen” B√ľrojob.
Die Zeit die mir danach bleibt widme, ich u.a. auch leidenschaftlich gern der Fotografie,
welche in kleinen Schritten in den letzten 18 Jahren gewachsen ist
und hoffentlich noch lange weiterwachsen wird.
Ich kann nicht genug davon bekommen Menschen zu zeigen wie wertvoll jeder Moment unseres Lebens ist und wie wichtig die besonders Besonderen festzuhalten.
Ob¬†es eine Hochzeit ist, der Babybauch, die Familienportraits … es ist f√ľr mich das Gr√∂√üte, Menschen mit meinen Bildern gl√ľcklich zu machen.
In diesem Sinne¬†m√∂chte ich¬†jetzt¬†zu meinen Bildern “entlassen”, freue mich √ľber jeden Kommentar oder auch Anfrage und werde nie aufh√∂ren in die Welt zu rufen …
                                      
Du bist schön!
Ich werd’s beweisen!