Tierisch viel Liebe

Schon als mich Marta & Florian im Januar auf meinem Hochzeitsmesse-Stand besuchten, wusste ich, ihr Hochzeitstag in Berlin wird was ganz Besonderes … und das nicht nur für die Beiden. Und was soll ich sagen … ich behielt sowas von Recht.

Besonders war, dass ihr schönster Tag ins Fernsehen kommen sollte und zwar zur VOX Hochzeits-Serie „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ … Aber mal von vorn …

Ganz früh wurde zunächst das „Formelle“ erledigt … auf dem Standesamt. Schon zu diesem Zeitpunkt war der engste Familienkreis in farbenfroh guter Laune unterwegs.
Danach ging es zum Berliner Osthafen ins wunderbar stylisch und perfekt ins Hochzeits-Farbkonzept passende NHOW-Hotel zum „Braut-Tuning“ – von da an auch mit TV-Team.

Nachdem Marta sich erst mal mit leckerem Essen und Champus gestärkt hat, wurde sie – die auch sonst wunderschöne Frau – in eine noch viel schönere Braut verwandelt … und in was für eine … atemberaubend sexy (Marta, du hast Glück, dass wir nicht die gleiche Schuhgröße haben ;-)).

Danach wurden die Hunde Daisy und Mr. Mops ebenfalls hochzeitsschick gemacht. Mr. Mops war der Trubel mit den ganzen respektfremden Fernsehleuten so ziemlich egal … er schnarchte unterm Tisch. Daisy allerdings war das zu viel und sie suchte das Weite.

In der Zwischenzeit wartete Bräutigam Florian, Familie und Freunde sowie die 3 „Gast-Bräute“ bei bestem Wetter und in, wie ich finde, perfekter Trau-Kulisse an der Capitol Yard Golf Lounge mit Blick auf die Berliner Oberbaumbrücke. Zeremonie – inkl. selbst geschriebenem Gedicht des Patensohns – und anschließende Spree-Bootsfahrt waren voller Herzlichkeit, Spaß und liebevoller Emotionen (ok, die „See“ Krankheit (auf der Spree (!!!)) einer Gastbraut lassen wir an dieser Stelle unkommentiert).

Zurück in der Yard Lounge wurde dort neben einer *zumniederkniendleckeren* Candy-Bar ein deliziöses Menü nebst diversen polnischen Vodka-Sorten (den Martas Papa mitgebracht hatte) kredenzt, anschließend ordentlich sexy das Tanzbein geschwungen und der Knips-O-Mat zum Glühen gebracht.

Zum krönenden Abschluss noch ein OberbaumBrückenFeuerwerk und der Tag war perfekt!

Liebe Marta und lieber Florian – möge dieser Tag das Vorbild für Euer gemeinsames Leben sein. Voller Liebe, Humor und Genuss!

Noch immer bin ich hin und weg von diesem Tag, an dem Ihr mir unermessliche Dankbarkeit entgegenbrachtet! Durch Euch und Eure wunderbare Familie und Freunde und ja auch dem *beinah-von-mir-in-die-spree-geschubsten* Kamerateam auf immer fest in meinen Erinnerungen bleiben wird!

Ihr seid die wahren Sieger!

Und hier jetzt das Ganze in Bildern … Viel Spaß!

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.