Die Liebe ihres Lebens .. ist nicht IKEA

… sondern die zueinander!

Ich wusste DAS wird was ganz Großes … die Hochzeit von Isabella & Björn.

Denn alles was sie tun wird begleitet von viel Liebe und noch mehr ansteckendem Humor.

Im Wonnemonat Mai durfte ich mit den beiden einen unglaublichen Tag (und den Großteil der Nacht) verbringen … und ich will ja nicht übertreiben aber … es war die Hochzeit des Jahrhunderts.

Ein tolles Kamerateam und ich starteten in einem recht „ländlich“ anmutenden Friseursalon mit erstaunlicherweise jungen Angestellten … viel gelacht wurde schon hier …

Weiter ging es nach Potsdam zum „Braut-Tuning“ … und diesen Anblick werde ich nie vergessen … ein lichtdurchflutetes durchgestyltes Hotelzimmer in deren Mitte die Braut nebst piekfein tättowiertem Stylist und um sie herum bildhübsche Trauzeugin und noch hübschere Mutter – diese Szene ließ mein Fotografen-Herz vor Freude einen Schlag aussetzen. Schon da bahnte sich an, was es werden sollte – ein perfekter Tag. Eine hochemotionale Trauung mit vom deutschen Bräutigam auf schwedisch vorgetragener Liebeserklärung – ein Glück benutze ich an Hochzeitstagen immer wasserfeste Mascara – danach Schmetterlinge die in den Himmel steigen und auch manchmal zurückkommen. Und dann das rauschende Fest … auf Schloss Glienicke wurde gefeiert was das Zeug hält … mit sensationeller Band und noch sensationelleren Gästen und einer grandiosen 5-Minuten-Rede des Bräutigams, die dann doch 30 dauerte, wollte ich einfach nicht heim … bis 6 Uhr Morgens ging die Post ab!

Isabella & Björn … Behaltet genau diesen Humor – er ist unbezahlbar!

Ich wünsche Euch und ich weiss, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht, dass die Sonne für Euch auf immer so scheinen mag wie Ihr an diesem Tag.

Habt Dank, dass ich bei Euch sein durfte!

Von Herzen – Eure Susi

Ein ebenso großes Dankeschön geht an:

Sarah Linow – Sarah Linow – Wedding Planer – für die grandiose Organisation
Jonas und Peter – für die super professionelle und kollegiale Filmarbeit
Die Soundkings für die Mega-Party.

Luther & Wegner für die perfekte Location.

So und nun … Fotos …

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.