Unendlich stürmische Liebe

Ein stürmisch warmer Sommertag im Juli im Resort Schwielowsee, der sich bereits am Morgen in der Hochzeits-Suite mächtig ins Zeug legte der pefekte Tag zum Heiraten zu werden.

Katja & Julian haben zum Fest geladen und Familie und Freunde (nebst Fotografin ;o)) erlebten eine grandiose Traumhochzeit.

Beginnend mit einem griechisch-orthodoxen und evangelischen Gottesdienst, weiter in einer toller Location mit perfektem (wenn auch recht stürmischem) Wetter und großartigster Stimmung bei Brautpaar und Gästen hat der 25. Juli 2015 den Titel „Traumhochzeit“ absolut verdient. Bis in die späte Nacht hinein war es ein rauschendes Fest.

Liebe Katja und lieber Julian … ich wünsche Euch, dass dieser wunderbare Tag ein Symbol für das ist, was die Zukunft bringen wird. Habt Dank, dass ich diesen Tag mit Euch gemeinsam in unvergessliche Erinnerungen verwandeln durfte!

Alles Liebe für Euch!

Katja & Julian

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.