It’s better in the Bahamas

… aber in Wolfsburg ist die Familie zu Hause und so wird dort geheiratet.

Aber kurz von vorn …
Wir waren im Urlaub – auf einem Boot – auf den Bahamas – das Cati & Johannes gehört, die darauf leben. Es war eine unvergessliche Zeit.

Johannes der Segler, der quasi auf dem Wasser geboren wurde und da zu Hause ist und seine großartige „Wonder-Woman“ Cati, die dieses Leben mit allen Höhen und Tiefen gemeinsam mit ihm meistert und auch sicher in Zukunft mit „Kind und Kegel“.

Nach dem wir nun wieder in Deutschland waren, fragen mich die beiden, ob ich nicht für den verhinderten Fotografen-Kollegen einspringen kann und ihre Hochzeit in Wolfsburg festhalten könne. Was für eine Frage und so trug es sich zu, dass wir uns nach der Reise schnell wieder sahen und einen wunderbaren Tag in Wolfsburg mit Familie und Freunden der beiden verbrachten – ganz im Flair der wunderbaren Bahamas.

Ich entschuldige mich schon im Voraus für die vielen Schuh-Bilder … ;o)

Liebe Cati, lieber Johannes Ihr seid uns sehr ans Herz gewachsen – bitte bleibt genau so stark und unerschrocken dem Leben gegenüber wie den Weltmeeren.

Und wenn jemand auch mal mit den Erdmann’s in See stechen möchte: zu-zweit-auf-see.de

Cati & Johannes

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.