Ganz viel Liebe und noch mehr ‘Gin’volles

Kathleen und Christian gehören zusammen … in guten wie in schlechten Zeiten … und das sollte die ganze Welt erfahren. Bezeugt haben das an einem wunderbaren Tag im August auf dem Landgut Stober all ihre Liebsten mit denen Sie einen unvergesslich schönen Tag erlebten … und ich durfte ihn in Bildern festhalten.

Eine Freie Trauung am Wasser – mit ganz vielen Freudentränen; Sektempfang, Kaffee & Hochzeits-Kuchen bei sommerlichen Temperaturen unter freiem Himmel und ein rauschendes Fest mit einer keinewünschoffenlassenden Gin-Bar, welche der große Gin-Fan Christian selbst kreiert hat.

Noch heute bin ich ganz beseelt und dankbar von der wunderbaren Zeit, die ich mit den beiden und vielen großartigen Menschen verbringen durfte.

Liebe Kathleen und lieber Christian – möge mehr Sonnenschein als Regen auf Euren Wegen sein! Bewahrt Euch die Liebe – sie macht Euch stark für alles “Graue”.

Auch durch viele tolle Dienstleister-Kollegen wurde dieser Tag perfekt:

Planung und Umsetzung: Kristina und Janine (Sarah Linow – Wedding Planer)
Floristik: Flowerfactory
Party all night long: DJ Hung (Ihre DJs)
Location: Landgut Stober
Freie Traurednerin: Lena Johanna Schmitt (Freie Hochzeitsreden)
Musik zur Trauung: Fräulein B. & Dr. Mo